Bilbao hat angefangen! Schachwetten bei bwin wieder da!

Gestern hat wohl das stärkste Turnier aller Zeiten in Bilbao (Spanien) angefagen! Mit Weltmeister Viswanathan Anand, Vassily Ivanchuk, Magnus Carlsen, Veselin Topalov, Teimour Radjabov und Levon Aronian wird im „Final Chess Masters“ gekämpft. Wetten bei bwin sind möglich!


bwin_Banner_468x100



Gestern habe ich 2 Spielergebnisse aus 3 richtig erraten. Ich konnte mir aber kaum vorstellen dass Carlsen Aronian mit schwarz besiegt.. Auf Turniersieg habe ich Topalov oder Radjabov „nominiert“. Warum die anderen nicht gewinnen werden, erkläre ich morgen 🙂

Heutige Tipps:
Ivanchuk verliert gegen Carlsen. Kann ich mir sehr gut vorstellen, Ivanchuk ist müde und Carlsen ist auch statistisch gesehen sehr unangenehm für ihn.
Topalov – Aronjan. Remis. So ist es auch.
Anand besiegt Rajabow. Das glaub ich nicht. Alle 3 Ergebnisse sind sehr gut möglich. Mal schauen und wettet Ihr!

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.