08.08.08. Schachwetten Sochi. Tipps für heute. Teil 09

Hallo! Gestern hat wieder fast alles geklappt, Rajabov hat gewonnen, alle anderen aber remisiert. Ok, damit kann man auch leben.
Wie sieht es heute mit den Wetten aus, gibt es da was zu holen? :=)

Kamsky – Al Medeihi. Kamsky schafft es schon, spielt doch ganz jut 🙂
Jakovenko – Karjakin. Hab nur eine Partie gefunden, wo Karjakin schwarze Steine hatte und sehr akkurat ausgegliechen hat. Ich glaube, das wird auch heute der Fall sein. Meine Prognose lautet Unentschieden.
Gashimov – Aronjan. Ob sie nur einmal gegeneinander angetreten haben? Ich setze auf Unentschieden, es kann aber alles passieren.
Svidler – Ivanchuk. Beide sind schon ruhig auf diesem Turnier. Russisch oder Karo-Kann. Unentschieden, kann mir kaum vorstellen dass jemand von den beiden heute wirklich aggressiv wird.
Cheparinov – Navara. Navara hat in den letzten Jahren 2 krasse Partien gegen Cheparinov gewonnen. Ist es heute vielleicht seine Chanse? (Was ich eigentlich kaum glaube, viel zu überzeugender spielt Cheparinov in diesem Turnier.)
Gelfand – Yue. Auch was ruhiges. Draw.
Rajabov – Grischuk. Daraus kann aber was werden! Und für Rajabov sieht für mich für heute besser aus als für Grischuk.
Wir werden es schon sehen! Viel erfolg beim Wetten!

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.