07.08.08. Schachwetten Serie. Tipps für heute. Teil 08

Heute geht es weiter mit den Schachwetten! Gestern habe ich 2 Euro gewonnen 😀 , so wenig nur weil ich mit den Kombiwetten ein wenig übertrieben habe. Ich habe es doch riskiert und auf Rajabov gesetzt, und das hat funktioniert! Meine 2 großen Enttäuschungen waren gestern Kamsky und Ivanchuk.. Ich habe wegen Kamsky ein paar Kombiwetten mit den Quoten so um 1:80 verloren, nur wegen ihm.



bwin_Banner_468x100

Ok, zu den heutigen Spielen. Karjakin gewinnt, das ist klar. Ich würde auch Rajabov nehmen. Alle anderen Paare sind für mich unklar, also keinen klaren Favoriten. Ich würde sagen, sie gehen als Unentschieden aus, und zwar alle 🙂 Gelfand – Grischuk, Navara – Svidler sicherlich, alle anderen auch:) Also wetten kann man für die, aber ob die Quoten gut sind, glaub ich nicht. In 20 Minuten werden wir es sehen.

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.