Wo ist Sally? Wer ist Sally?

Gestern war ich bei Burger King. Heute konnte ich es mir nicht verkneifen, die Tablettwerbung einzuscannen und die euch allen zu präsentieren.
Wo ist Sally? Wer ist verdammt noch mal Sally? Und was hat es (er / sie) in meinem Grilled Chicken vergessen?

Wo ist Sally?

Ich meine, die Werbung ist doch eindeutig. Kann mir kaum vorstellen, dass die beim Burger King sich nicht die selbe Frage gestellt haben 🙂 Und ob sich ein Unternehmen aus der Fastfood Branche, die sowieso wegen aller möglichen Skandale bzgl. Produktqualität kein gutes Image genießt, sich so etwas leisten kann?

PS. Macht doch die Augen auf, Sally ist ein verdammter M*******, oder vielleicht eine R****! Aber kein Salat! )))
PPS. Ich persönlich finde das Bild großartig! )))

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.