03.08.08 Sochi. Tipps für heute. 05

Bwin hat Kombiwetten erlaubt!!

Nur hab ich es zu spät bemerkt und bereits ein paar Einzelwetten abgeschlossen. Obwohl, ehrlich gesagt, ist heutige Runde sehr kompliziert um noch die Tipps zu geben.

Also, meine Wetten sehen folgendermaßen aus:

1. Jakovenko – Yue. Russisch. Remis. €5 gesetzt, nur ist die Quote sehr schlecht. Egal.

2. Kamsky – Aronjan. Keine Ahnung. Wirklich 🙂 Finger von lassen

3. Cheparinov – Gelfand. Tja, wo Cheparinov sein Spiel endlich gefunden zu haben scheint! Hier kann man riskieren. Ich habe €5 auf ihn gesetzt, die Quote war 4.20. Jetzt sank sie aber bis 3.70. Trotzdem kann man es riskieren. Go Cheparinov!

4. Hier habe ich riskiert und nahm Mohamad Al Modiahki gegen Navara 🙂 Er ist doch  nicht so schlecht, kann man probieren!

5.  Auch Rajabov gegen Svidler. Gestern hat er es fast geschafft, mit Schwarz gegen Jakovenko. Heute vielleicht.

6. Auch Ivanchuk gegen Karjakin. Fragt mich nicht, ist einfach das Gefühl

7.  Und Gaschimov hat gegen Grischuk wirklich gute Chanse. Ein sehr unangenehmer Gegner für Grischuk.

Und bei der großen Kombiwette hatte ich die Quote von 70 🙂 Daraus was ich so geschrieben habe 🙂

Mal sehen, in nur 45 Minuten. Viel Glück!

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.