Schachwetten. Teil 03. Sochi. Tipps und Tricks für morgen

Ok, nur setze ich meine Schachwetten-Tipps-und-Tricks Serie fort 🙂 Es geht um morgen, Freitag, den 1. August 2008. Sochi, 2. Runde, 7 Spiele.

Hier die aktuellen Wetten bei Bwin und meine Tipps.

Yakovenko – Radzhabov,
Al‘-Medejhi – Grischuk,
Kamskij – Ivanchuk,
Aronyan – Navara,
Gashimov – Gel’fand,
Svidler – Cheparinov,
Karyakin – Van Yu.

Das erste Paar, Jakovenko – Rajabov. Laut meiner Datenbank 3 Partien gegeneinander,  davon 2 ernsthafte. Beide hat Rajabov gewonnen, sowohl mit weiß als auch mit schwart.. Könnte man ausprobieren, Quote 5.80.. Obwohl ich mir das kaum vorstelle.. Lieber die Finder von dem Paar lassen.

Kamsky – Ivanchuk. Ganz viel gegeneinander gespielt. Seit Kamsky 2005 zurück ist 6. Ivanchuk steht +2. Nun in der 2. Runde würde ich eher auf Remis setzen. 1.45 – großzügig ist es nicht, die BWin Leute sind derselben Meinung wie ich 🙂

Aronian – Navara. Klar Aronian. Quote 2.60. Gut angelegtes Geld 🙂

Al Modiahki – Grischuk. Dasselbe für Grischuk. Nach dem heutigen Gewinn.  1.90, nicht viel, aber..

Swidler – Tscheparinov. Sollte Peter schon schaffen 🙂 Heute hat er lange gespielt, also vielleicht kämpft er morgen. 2.95. Nehme ich.

Karjakin – Wang. Wang hat einmal mit Schwarz gewonnen. Karjakin verlor heute. Mal sehen, aber ich lasse die Finger von den Jungs..

Gaschimow – Gelfand. Kann mir kaum was anders außer Remis vorstellen. Aber.. Ich setze hier nicht.

Meine Wetten. Doch habe ich ein wenig anders gesetzt 🙂

Morgen werden wir es sehen. Viel Glück!

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.