Die Polizei durchsucht das Büro und Privathaus von Klaus Zumwinkel. Haftbefehl liegt vor!

Es ist noch nicht lange her als ich das hier gepostet habe:
http://www.orrl.de/2008/01/14/kein-kommentar-glueckspilz..
und was nun? Die Polizei durchsucht das Büro und Privathaus in Köln Marienberg von Klaus Zumwinkel!

Es war ungefähr halb acht als ich das im Auto auf dem Weg zur Arbeit in WDR 2 diese Nachricht gehört habe! Da geb ich Gas um als einer der ersten darüber zu berichten (mal sehen wie schnell Google indexieren wird:) )
Nach Informationen von von WDR soll gegen den Topmanager ein Haftbefehl wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung vorliegen.

Die Staatsanwaltschaft Bochum prüfe, ob Zumwinkel einen zweistelligen Millionenbetrag am Fiskus vorbei nach Liechtenstein geschleust habe. Die Ermittler begannen mit ihren Razzien am Morgen gegen sieben Uhr in der Zentrale des Konzerns in Bonn und in der Villa Zumwinkels im Kölner Stadtteil Marienburg.

Die Operation sei seit Wochen unter strengster Geheimhaltung geplant worden, hieß es. Klaus Zumwinkel steht seit fast 19 Jahren an der Spitze der Deutschen Post.

Ich kann mir vorstellen was Zumwinkel nun verspürt, der Kopf schwirrt, die Gedanken sind durcheinander : „.. wer, wer hat mich verraten, wo hab ich mich ungenügend abgesichert und wer wusste davon…“ 🙂 Naja, Feinde hat er genügend, wie gesagt, mein vorigen Artikel über ihn lesen und ein wenig nachdenken.. Mal sehen, vielleicht stimmt es überhaupt nicht, aber wenn die Polizei bei so einem Prominenten schon durchsucht dann könnte es sehr wohl stimmen..

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln