Golden Brown – The Stranglers – Snatch

Golden Brown von Stranglers aus dem Jahr 1982. 2 Videos – original von Stranglers und dasselbe in „Snatch“

Hallo!
2 Tage lang hör ich mir eins und dasselbe Lied an „Golden Brown“. Zum ersten Mal in meinem Lieblingsfilm gehört, in „Snatch“ (2000) von Guy Ritchie. Wie groß war meine Ãœberraschung als ich erfahren habe..

dass dieses Lied ganz schön alt ist, genau so alt wie ich! Baujahr 1982, von „The Stranglers“. Das Instrument dass man in diesem Lied immer wieder heraushört heißt „Cembalos“.
Genießt!

Video 1. „Golden Brown“, The Stranglers original Clip bei youtube
Video 2. „Golden Brown“, The Stranglers mit Brad Pitt in „Snatch“!

http://www.youtube.com/watch?v=oIHBUGvAUMo

http://www.youtube.com/watch?v=Ag_HToYi_Uc

Autor: orrl

Wer schreibt hier? Ein BWLer, mit Vorliebe für Wirtschaft, der jedoch seit 2005 in der IT-Branche tätig ist ;) Besitzer von Design4u aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.